21.09.2016

NVS Herbstversammlung 2016

Mitte September 2016 fand die diesjährige Herbstversammlung des NVS statt. Mit rund 40 Teilnehmern war der Anlass gut besucht. Einer der Höhenpunkte war die Vergabe der Diplome an die Absolventen der erstmalig durchgeführten Vorarbeiterschule Steinbearbeitung NVS. Alle Teilnehmer/innen dieses Kurses haben bestanden! 8 von 10 Absolventen konnten anlässlich der Diplomvergabe an der Herbstversammlung teilnehmen und durften Ihr Diplom in Empfang nehmen.

 

Kulinarisch hatte die Herbstversammlung vieles zu bieten. Angefangen mit einem herzhaften Raclette als Mittagessen ging es weiter über eine Walliser Wein Degustation bis hin zum Abendessen, welches in einem gemütlichen Restaurant in Martigny genossen wurde.

Doch nebst den kulinarischen Freuden wurde auch den Kulturliebhabern mit einem Besuch in der „Fondation Pierre Gianadda“ gedankt. So kamen am Ende der Herbstversammlung 2016 alle auf ihre Kosten.

 

 

Die Teilnehmer beim Raclette